Bunte Osterhasen

Happy Easter! Ich glaub‘ Du hast nen Hasen!

Was wäre Ostern oder Hasen? Unseren Kleinen bringt er die Ostereier, uns bringt er Ostern ins Wohnzimmer. Süß schaut er uns an, ob in klein oder groß, er hoppelt in braun oder auch mal knallpink daher! Er ist nicht wegzudenken und gehört zu Ostern einfach dazu.

Wenn es ihn nicht gäbe, würde etwas fehlen, oder? Der gute alte Osterhase!

Heute möchte ich euch einige Modelle zeigen, die klein und groß garantiert ein Lächeln ins Gesicht zaubern, und nicht weghoppeln werden – versprochen!

Diese kleinen Häschen sehen aus wie Schokolade. Sind aber aus einer bestimmten Keramik geformt und daher auch nicht so leicht. Das Schwänzchen ist aus einem kleinen Pom Pom gestaltet. Eine ideale Dekoration zu Ostern auf dem gedeckten Tisch. Stellt doch einfach auf jede Serviette solch ein Häschen.

Keramik Osterhasen

Diese goldenen Hasen aus einem Kunststoffmaterial machen jedem Lindt Schokohasen Konkurrenz.

Hier sieht man ganz eindeutig: Hasen müssen nicht immer braun sein! Die Hasenparade kommt auch bei Dir vorbei! Über unseren Onlineshop kann er bestellt werden, oder Du holst ihn in unserem Shop ab!

Ich wünsche euch fröhliche Ostertage!

Goldene Osterhasen
Back to blog