Cara Mützen

Eine Mütze die Cara Delevingne trägt

Alles dreht sich zur Zeit um Cara. Wer sie schon einmal gesehen und sprechen gehört hat stellt auch gleich fest welch witzige und interessante Persönlichkeit Cara Delevigne ist. Auf pure Schönheit kommt es nicht immer an. Cara kann die Menschen mit ihrem Witz und ihrer offenen Art sofort für sich einnehmen. Die Fashionwelt hat ein neues It.Girl bekommen. Eine Nachfolgerin für die legendäre Kate Moss? Kennt ihr Cara mit der berühmten Mütze von Giles?

Strick-Mützen nur als gemütlich und bequem abzustempeln dies gehört der Vergangenheiten. Richtungsweisend im Fashionzirkus sind handgestrickte Mützen aus dicker Wolle mit Fashion Chic und phantasievollen Designs. Am liebsten übergroß. So wie in der Giles Deacon Herbst 2014 Kollektion zu sehen. Alle Augen flog auf Cara Delevignes mit Augen bestickten  Mütze, begleitet von einem schlanken Outfit. Das i-Tüpfelchen war auch der Electric blue Eyeliner. Winter komm endlich, so macht es Spaß in der Kälte zu flanieren.

Hier findet Ihr die Fotos mit Cara und der Mütze: NICHE MAGAZIN

 

Back to blog