Dior T-Shirt Feminists

Dior: Das Shirt mit dem Statement

Die Dior Designerin Maria Grazia Chiur hat das Shirt mit dem Statement “Should We All Be Feminists“ innerhalb der Dior Revolution Kollektion designt.

Da fragt man sich, wie sie auf solch eine Idee kam, ein Shirt pro Feminismus zu designen.

Man könnte meinen Maria Grazia hat sich vom Titel des Buches der nigerianischen Schriftstellerin Chimamanda Ngozi Adichie inspieren lassen mit dem Titel: We should all be feminists. Oder ist es eine politisches Haltung? Die aktuelle Weltlage inklusive eines neuen US-Präsidenten der mit frauenfeindlichen Äußerungen prahlt, hat einiges zum Brodeln gebracht

Besser denkbar ist jedoch, dass die Designerin ein Zeichen setzen wollte. Denn, Sie ist die erste Frau im Hause Dior der solch ein Posten als Chefdesignerin zuteil wurde.

Wir alle sollten Feministen sein. Pro Pop Feminismus!

Dieses It-Piece von Dior wollen zur Zeit alle haben. Es ist Europaweit ausverkauft und kostet stolze 650€. Bei uns gibt es eine weitaus günstigere Version.

Diese findet Ihr in weiß hier.

 

T-Shirt Belive in you we are Feminists
Oder in schwarz mit weißer Schrift hier.
T-Shirt Belive in you we are Feminists

 

Back to blog