Gestreifte Bluse mit Rüschen

Unsere Blusen und Kleider: Feeling so blue!

Absoluter Trend-Alarm bei Blusen und Kleidern! We are feeling so blue!

Ob klassisch im Büro, casual-chic in der Freizeit oder freundlich und frisch im Sommer: Blau ist eine echte Trendfarbe und geht wirklich immer! Da blau in keinem Kleiderschrank fehlen darf, haben natürlich auch wir ein paar Blusen und Kleider, die wir euch gerne vorstellen möchten! Selbstverständlich folgen nun nur ein paar unserer Favorites, aber schaut selbst:

1. Klassische Blusen hat im Normalfall jeder, auch blau-weiß gestreift ist hier keine Sonderheit. Was passiert aber, wenn man das klassische Teil mit dem Rüschen-Trend kombiniert? Wir zeigen es euch:

Gestreifte Bluse mit Rüschen

 

2. Leichte Seide, die sich schmeichelnd über die Haut legt. Noch dazu ein perfekter leichter Schnitt – ideal für die wärmeren Tage! Ob schick kombiniert oder lässig in die Jeans gesteckt, es ist ein Teil für jedermann (bzw. Frau). Diese Bluse steht neben ihrem frischen Design für absolute premium Mode! Denn das Label, Tonno & Panna, hat ein bestimmtes Motto: we are premium!

Emily van den Bergh Bluse

3. Kommen wir zu einem weiteren Trend-Teil, was sich auch in Ihrem Kleiderschrank als absolutes Lieblingsstück entwickeln wird. Off-Shoulder Designs begleiten uns nun schon einige Monate, wie die Fashion Victims unter uns natürlich bereits wissen. Wer also eine solche Bluse noch nicht besitzt, ist mit ihr defintiv nicht falsch beraten!

Carmen Sommerkleid

4. Natürlich tragen wir diesen Frühling (und Sommer) nicht nur unsere Blusen in blau, sondern auch unsere Kleider! Wie wäre es beispielsweise mit diesem Exemplar? Rüschen- und Off-Shoulder-Trend vereint ergibt wohl dieses tolle Kleid. Gibt es etwas tolleres als weite Kleider im Sommer? Ich glaube nicht! Möglichst wenig Stoff an der Haut ohne dabei zu viel zu zeigen ist hier die Herausforderung. Mit diesem Kleid kein Problem mehr! (übrigens auch an wärmeren Frühlingstagen mit Cardigan toll!)

Carmen Sommerkleid

P.S. Das Kleid gibts auch in dunkelblau/weiß gestreift!

5. Auch in dieses wunderschöne Kleid habe ich mich verliebt. Man trägt es Off-Shoulder, hat aber trotzdem noch Träger, damit nichts verrutscht. Die weiße Spitze hebt sich wunderbar von dem blauen Stoff ab. Es erinnert absolut an Sommer und Urlaub – einfach toll!

Ich hoffe, Euch hat mein kleiner Vorgeschmack gefallen! Selbstverständlich haben wir noch weitere blaue Teile die auf Euch warten! Viel Spaß beim Stöbern in unserem Onlineshop oder gerne auch in unserem Store in Köln (Dürnerstraße 144)! Ich zeige Euch/Ihnen gerne persönlich einige weitere Teile.

Zurück zum Blog