Statement Ohrringe

Statement Ohrringe: Die schönsten Modelle

Sie sind wieder da: Statement Ohrringe! Egal ob mit Quasten, Perlen oder opulenten Glitzer – Statement-Ohrringe sind der perfekte Begleiter, wenn man keine Lust auf ein auffälliges Make up hat. Die hübschen Teile werten die einfachsten Outfits auf und verleihen einem Business-Blazer-Look das Gewisse Etwas. Besonders gut kommen die Ohrringe zur Geltung, wenn die Haare geschlossen getragen werden. Aber auch mit offenem Beach Hair und zarten Wellen, machen sie was her. Egal wie der Look gestaltet ist, mit Statement Ohrringen setzen wir jetzt wieder Statements. Ob Gold, Silber, Rosé, lang, schmal, bestickt oder gedreht – alles geht. Die Mission: Mehr ist mehr!

Statement Ohrringe für den Sommer

Creolen sind der Klassiker unter den Ohrringen und können zu wirklich jedem Look kombiniert werden. Aber hier ist auch Vorsicht geboten, denn wenn das Outfit schon auffällig ist, sollte nicht zu große Creolen wählen weil es schnell billig aussehen kann.

Anders ist es bei Modellen mit Stickereien und bunten Perlen. Kombiniert zum Maxi Kleid und Espadrilles, zaubert ihr einen jungen Hippie Look – perfekt für einen Tag am Strand oder den Beach Club. Seid mutig und experimentiert ein wenig!

Glitzer nur für Partys oder das schicke Dinner? Glitzer geht im Sommer tatsächlich immer und peppen jeden Look auf. Ein auffälliger Lippenstift und Statement Ohrringe – fertig. Mehr braucht es nicht um aufzufallen und ‚gut angezogen‘ zu sein. Wer es dezenter mag, trägt Wing-Eyeliner und Nude Lippenstift. That’s it!

Statement Ohrringe

Zurück zum Blog