Star Mela Tasche petrol

Mit Star Mela in den Frühling starten!

Der Winter war lang genug, es ist Zeit für Sommer-Sonne-Gute-Laune-Designer-Mode von Star Mela – findet ihr nicht auch?

Die Zeit der Webpelze, kuscheligen Mützen und warmen Boots war zwar auch schön, aber wir können es gar nicht mehr erwarten, euch unsere neue Sommerware zu präsentieren. Und da wir aktuell ganz neu die Designer Ware des Modelabels Star Mela hereinbekommen haben, wollen wir euch gleich auf die schicken Teile aufmerksam machen, die wir hier im Knocknok Shop für euch bereithalten.

Designer Hut von Star Mela aufgesetzt und die Sonne kann kommen

Was darf bei keinem Strandspaziergang und keiner Shoppingtour bei Sommersonne fehlen? Natürlich ein schicker Sommerhut! Star Mela hat sich des guten alten Strohhutes angenommen und daraus einen Designer Hut gemacht, der ein absoluter Hingucker ist: Die lässige Cowboyhut-Form aus mit hochwertigstem Stroh und einer stylishen Zierkette aus Perlen passt zu jedem jugendlichen Outfit von Vintage über Ethnolook bis hin zum Hippielook.

Star Mela Strohhut

Großer Shopper, kleine Clutch – unwiderstehlich!

Und dann sind da diese unwiderstehlichen Designer Taschen von Star Mela. Aus Jute sind sie gearbeitet, aber innen mit Baumwolle ausgefüttert. Lederne Trageriemen und aufwändige Stickereiarbeiten machen deutlich, dass hier Designer mit einem Faible für’s Detail am Werk waren. Life ist easy, signalisieren die Taschen, die mühelos alles aufnehmen von Badesachen über Shopping-Einkäufen bis hin zu dem Krimskrams, den wir Frauen sowieso immer bei uns tragen. Und als hätten die beiden Designerinnen von Star Mela unseren Knocknok-Blogbeitrag über die schwarzen Löcher in Damenhandtaschen gelesen, gibt es zu den schicken Star Mela Designer Shoppern passende Clutches dazu – die sind sowohl als Solotasche als auch zur Kombination mit dem Shopper unwiderstehlich.

Star Mela Tasche schwarz

Star Mela pink

Amanda und Nikki leben ihren Traum

Worauf ich schon gespannt bin, sind die Blusen und Tuniken, die den Knocknok-Shop in Kürze bereichern werden. „Stay tuned!“, möchten wir Ihnen zurufen, denn diese tollen Designer Blusen dürfen Sie sich auf keinen Fall entgehen lassen. Sie entstammen, wie auch Hut und Taschen, den kreativen jungen Köpfen von Amanda Winship und Nikki Hamwee. Die beiden SIND Star Mela und haben mit diesem Designer Label ihren Traum Wirklichkeit werden lassen: Die farbenprächtige und lebensfrohe Mode, die ihnen auf Reisen rund um die Welt begegnet, umzusetzen in eigene Mode-Ideen. So ist London 2008 mit dem Gründen ihres Designer Labels zum Zentrum ihres Schaffens geworden, doch ihr Gute-Laune-Look spiegelt die bunten Einflüsse und Kulturen aus aller Welt wieder.

Star Mela Clutch

Zurück zum Blog