Das It-Muster für den Herbst: Karo

Das It-Muster für den Herbst: Karo

Karos gehören jedes Jahr zu den It-Mustern und vor allem im Herbst ist der Trend nicht mehr von den Laufstegen wegzudenken. Man muss sie einfach mögen, denn sie sind nicht nur sehr hübsch und klassisch, sie können auch unheimlich gut gestylt und kombiniert werden. Karo kann sowohl zu neutralen Farben kombiniert werden als auch untereinander.

Prints und Muster für den Herbst

Sag es mit Statement Shirts!

Statement oder auch Slogan Shirts bleiben uns auch noch im Herbst erhalten. Egal ob mit Logo, Zitaten oder politischen Statement – die Shirts übermitteln unsere Botschaft. Im Frühjahr stand alles unter dem Motto ‚We should all be feminists‘.

Blumen kommen nie aus der Mode

Florale Fashion kommt nie aus der Mode und auf jeder Fashionweek findet man die unterschiedlichsten Flower Prints in den Kollektionen. Heute hat der Blumendruck nichts mehr mit Flower-Power-70er zu tun. Jede modebewusste Frau, die sich stilvoll und feminin kleiden will, macht mit den zarten Drucken alles richtig. Der Trend wird jede Saison neu interpretiert und kann sowohl im Frühjahr als auch im Herbst getragen werden.

Prints und Muster Blumenmuster

Kleinkariertes Karo?

Klassisches Karo darf in keinem Herbst fehlen. Die Auswahl reicht vom Hahnentritt bis zum Schottenkaro und kommt nicht nur in Schwarz und Weiß sondern ebenso in Rot, Blau oder Grün. Vor allem in den kälteren Jahreszeiten sieht man immer häufiger die schicken Muster auf Jacken oder Hosen. Mutige tragen den Komplett Look mit Karos.

Streifen, Streifen Streifen!

Der Fashion Evergreen bleibt im Herbst in Form von Nadelstreifen oder klassischen Stripes. Streifen kommen eben nie aus der Mode und werden ebenso wie Blumenmuster immer wieder neu interpretiert.

Mix it!

Aufgepasst! Mutige kombinieren die Muster und Prints im Stilmix. So könnt ihr ganz individuell euren Look finden und ein einzigartiges Outfit kreieren. Ihr solltet aber schon darauf achten, dass die Farben zueinander passen, sonst sieht es schnell wirr aus. Streifen und Blumenprint passen sehr gut zusammen aber auch Karos und Streifen. Seid mutig – mix it!

Prints und Muster Mix

Zurück zum Blog