Up Stick Sticker Box

Up-stick-Sticker verschönern Eure Handtaschen und vieles mehr…

Up-stick-Sticker setzen bunte Fashion Akzente

Bunte Buchstaben und Zeichen erobern gerade die Streetstyle-Szene: Mit den Designer Up-Stick-Sticker werden Accessoires individuell zum Hingucker und Mode nochmal ein bisschen modischer!

Die hochwertig gestalteten Sticker im Retro-Style sind mit auf der Rückseite mit einer Klebefläche versehen, so dass sie mühelos auf unterschiedlichstem Material haften. Ob auf Textilien, auf Leder, Kunststoff oder anderen glatten Flächen – die Up Stick Sticker sind kinderleicht zu befestigen!

Up Stick Sticker auf Clutch

Retrostyle ist in

Im Sturm erobert haben Up Stick Sticker vor allem Designer Handtaschen, Rucksäcke und Shopper. Da sieht man edel wirkende Initialen, fröhlich grüßende Vornamen oder auch einmal einen locker hingeworfenen Slogan. Schweigen ist out – Stickern ist in! Der Retro-Look der Buchstaben und Zeichen Patches ergänzt bunte lässige Accessoires ebenso stylish wie eine klassische Clutch oder eine schwarze, glattlederne Umhängetasche. Wer Mut zum individuellen Bestickern hat, kann sich sehen lassen!

Pimp my Handtasche mit Up Stick Stickern!

Aber unsere Up Stick Sticker machen sich nicht nur super auf Handtaschen, sie kommen auch auf der Rückseite eines Smartphone voll zur Geltung. Oder hat Ihr iPhone etwa nichts zu sagen und liegt nur trostlos in der Ecke? Patches drauf und jeder wird fragen: „Cool, wo gibt’s denn solche Cases?“ Geflasht waren wir neulich vom Anblick schwarzer Designer High Heels, die mit Up Stick Stickern versehen zum absoluten Hinguckern wurden. Und weil die Patches auch super auf Textilien haften, machen sie schlichte Kapuzenpullis zur individuellen Designerklamotte oder setzen perfekte Akzente auf schwingenden Röcken. Schaut doch mal in Euren Schrank: Schreit da nicht auch eines Deiner Kleidungsstücke „Pimp me up!“?

Up Stick Sticker auf Handtasche

Up Stick Sticker auf Iphone Case

 

Personalisieren ganz easy

Die Idee zu diesen genialen Up Stick Stickern hatten übrigens die beiden  Grafik- und Modedesignerinnen Suza und Tanja aus Frankfurt am Main. Mit ihrem angesagten neuen Up Stick Label mischen Sie jetzt die Streetstyle Szene auf und machen das Personalisieren von modischen Accessoires kinderleicht. Die Up Stick Sticker sind einzeln in unserem Knocknok Shop erhältlich und können nach Belieben kombiniert werden. Buchstabiert doch einfach Eure Mode neu! Fangt heute noch damit an und fühlt Euch in alte Zeiten versetzt als Ihr kräftig Stickerbücher gestickt habt.

Übrigens auch Anya Hindmarch und Louis Vuitton sticken kräftig mit.

Back to blog